Producer Bio

Konstantin Nikolas Kokkolis, born and raised in the U.S., has had a varied career background.  Legally educated with over a decade experience in Sales and Marketing, Konstantin moved to Greece in 2010 after many years of working in a U.S. corporate environment. 

 

After spending over six years growing his bee yard, learning olive cultivation in the centuries old village of Kokolata, which is named after his family, and constantly refining his artisanal farming techniques, he decided it was time to proceed with creating a brand that reflected the premium quality of the honey, olive oil, other foods, teas, and spices that are often found in Greece.    

"Antheion is the culmination of many years of hard work out in the Kefalonian countryside.  My intention was and always is on focusing on quality and to live the lifestyle and experience the dedicated work required of year-round artisanal farming.  This, in my view, is necessary in order to both personally produce and identify the highest quality foods this Mediterranean country can offer.  Learning to produce award-winning premium quality foods has helped me to also find and meet other similar producers.  Passion and perseverance are key to this success.  I feel confident that my products will surpass your expectations."

                       

  • Konstantin Nikolas Kokkolis

Address:

Kokkolis Estate

Kokolata, Kefalonia

28100

Greece

Owner/Producer:  Konstantin Nikolas Kokkolis

©2019 by K N Kokkolis  

Tel # (+30) 698 011 3999

(+30) 26710 23630

info@antheion.com

Hersteller Biografie

Konstantin Nikolas Kokkolis, geboren und aufgewachsen in den USA, hat einen vielfältigen beruflichen Hintergrund.  Konstantin, der über eine juristische Ausbildung mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in Vertrieb und Marketing verfügt, zog 2010 nach vielen Jahren in einem US-amerikanischen Unternehmensumfeld nach Griechenland. 

 

Nachdem er über sechs Jahre lang seinen Bienenhof aufgebaut, den Olivenanbau im jahrhundertealten Dorf Kokolata, das nach seiner Familie benannt ist, erlernt und seine handwerklichen Anbautechniken ständig weiterentwickelt hatte, entschied er, dass es an der Zeit war, eine Marke zu entwickeln, die die erstklassige Qualität des Honigs, des Olivenöls, anderer Lebensmittel, Tees und Gewürze widerspiegelt, die in Griechenland häufig anzutreffen sind.    

 

"Antheion ist der Höhepunkt vieler Jahre harter Arbeit in der kefalonischen Landschaft.  Meine Absicht war und ist es, mich auf Qualität zu konzentrieren, und den Lebensstil zu leben und die engagierte Arbeit der ganzjährigen handwerklichen Landwirtschaft zu erleben.  Dies ist meiner Meinung nach notwendig, um die hochwertigsten Lebensmittel, die dieses Mittelmeerland anbieten kann, sowohl persönlich herzustellen als auch zu identifizieren.  Das Erlernen der Herstellung von preisgekrönten, hochwertigen Lebensmitteln hat mir geholfen, auch andere ähnliche Produzenten zu finden und zu treffen.  Leidenschaft und Ausdauer sind der Schlüssel zu diesem Erfolg.  Ich bin zuversichtlich, dass meine Produkte Ihre Erwartungen übertreffen werden."

                       

Konstantin Nikolas Kokkolis

Address:

Kokkolis Estate

Kokolata, Kefalonia

28100

Greece

Owner/Producer:  Konstantin Nikolas Kokkolis

©2019 by K N Kokkolis  

Tel # (+30) 698 011 3999

(+30) 26710 23630

info@antheion.com